Sandra Quell, createur.lu

Über uns

Mein Name ist Sandra Quell. Ich bin Certified Metal Clay Senior Instructor (London Jewellery School) und verkaufe nicht nur meinen eigenen Schmuck sondern biete auch Schmuckkurse an und verkaufe Material für Metal Clay.

Angefangen hat alles schon vor etlicher Zeit. Anfangs trug ich meinen Schmuck nur selber. Da mich die Leute mich immer wieder auf die ungewöhnlichen Teile ansprachen, beschloss ich 2009 die Anhänger und Ketten unter der Marke QréationS (es dürfte klar sein woher der erste und letzte Buchstabe herkommt) zu verkaufen.

Seit 2013 biete ich zusammen mit meinem Mann Workshops für Metal Clay Silber an. Es macht uns Spass unser Wissen an Leute weiterzugeben, die die gleiche Passion für individuellen Schmuck teilen wie wir. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Kurse sind für jedermann gedacht.